Tukul auf dem Markt der Völker in Oldenburg

Tukul auf dem Markt der Völker in Oldenburg
15. und 16. Oktober 2016, Oldenburg (Kulturzentrum PFL, Peterstraße)

Tukul ist am 15. und 16. Oktober 2016 auf dem Markt der Völker in Oldenburg (PFL, Peterstraße) mit einem Stand präsent. Wir geben Informationen über unsere Arbeit mit den Kindern und bieten Souvenirs (z.B. Bilder mit afrikanischen Motiven aus mit Bananenblättern hergestellt, Korbwaren und Pashminas) an.
Wir freuen uns über die Einladung des Ökomenischen Zentrums Oldenburg. Dort werden wir die Möglichkeit haben, uns einem breiteren Publikum vorzustellen.

Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link:

Event auf NWZ online

Sie sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.